Neues Jahr, neuer Versuch

Mach den Anfang !

Ernährungsumstellung

Liebe Leserinnen und Leser,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2015 gekommen. Habt eure Vorsätze nochmal durchdacht und startet mit einem neuen Vorsatz fürs kommende Jahr, um der Zufriedenheit näher zu kommen. Setzt euch kleinere Ziele vor Augen, die ihr auch erreichen könnt.

Wer den Vorsatz hat, sich gesünder zu ernähren, mit dem Rauchen aufzuhören oder mehr Sport zu treiben, den kann ich darin nur bestärken. Denn diese drei Dinge sind es unter anderem, die dem Körper beim Abnehmen in der Quere stehen können. Gesünder ernähren heißt für viele Verzicht auf Schlickern. Mit dem Rauchen aufhören ? Da klingeln schon bei einigen die Glocken dann nimmst du erst recht zu. Mehr Sport zu treiben, bzw. sich sportlich zu betätigen? Da musst du lernen deinen inneren Schweinehund zu überwinden! Eines steht fest, egal was du dir für das kommende Jahr vorgenommen hast, es gibt immer wieder Gründe und Ausreden warum du es doch nicht gemacht hast. Also hör auf dich ständig zu recht fertigen, warum du etwas machst oder auch nicht. Steh dazu!

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Versuch eure neuen Vorsätze im kommenden Jahr zu erreichen, bzw. ihnen wenigstens etwas näher zu kommen!

 

Liebe Grüße, Erika

 

 




Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment