Einen guten Start ins neue Jahr

Einen guten Start ins neue Jahr

Einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Jetzt können die neuen Vorsätze, die ihr euch gemacht habt beginnen:-) . Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Vorhaben durchzieht. Sei es mehr Bewegung, die Ernährung umzustellen oder dem Körper einfach nur was Gutes zu tun. Wenn ihr euer Ziel nicht vor Augen verliert, erreicht man es schneller als man denkt und fühlt sich dabei noch gut 😉 . Gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt was an sich zu tun, denn wer zum Sommer hin eine Wohlfühl-Figur haben möchte, der sollte nicht vier Wochen vor Ferienbeginn anfangen sondern jetzt! Schnelle Diäten sind zwar teilweise von kurzer Dauer erfolgreich, haben jedoch immer einen Jojo-Effekt oder ziehen den Körper und das Allgemeinbefinden in Mitleidenschaft. Wie erfolgreich du an deinem Wunschgewicht arbeiten kannst oder welche Tipps zum Abnehmen hilfreich sind, findest du hier auf meinem Blog.

Ganz wichtig und von großer Bedeutung ist, dass DU es willst.  Es muss bei dir KLICK gemacht haben, dass dein Lebensstil wie er zuvor gewesen ist nicht gut für deinen Körper ist, gerade wenn man es auf lange Sicht betrachtet. Je älter man wird, desto schwieriger wird es die vielleicht schon vorhandenen Schäden (z.B. Diabetes Mellitus Typ2 Alterdiabetes) zu regenerieren.

 

Bis dahin viel Erfolg und alles Gute, ihr schafft das!

 

Liebe Grüße, Erika




Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment