Bin wieder auf Sendung

cc by flickr| Andrea & Stefan

cc by flickr| Andrea & Stefan

Hallo liebe  Leser|Innen

Wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt, blogge ich in letzter so gut wie gar nicht. Dies lag daran, dass ich für drei Monate in die Nachtschicht musste, somit  tagsüber nur noch Zeit auf dem Bau und nachts am arbeiten war. Wer sich von Euch für unser Häuschen interessiert, wir haben (mein Mann und ich) auch einen Baublog:

http://bau.penner.name/

 

Da jetzt meine Nachtschicht rum ist, habe ich nun auch mehr Zeit mich euch wieder zu widmen. Auch die Nachtschicht hat seine Nachteile. Mein Körper und die Ernährung in der Nacht haben sich bemerkbar gemacht. Zwei Kilo habe ich nun mehr auf der Waage, als zuvor. Es heißt jetzt also wieder die Ernährung anzupassen.

In meinem nächsten Artikel schreibe ich über eine Diätform, die ich im letzten Nachtwachenblock getestet habe. Wie und ob sie erfolgreich gewesen ist, schreibe ich euch dann die Tage.

 

Bis dahin, ganz liebe Grüße. Eure Erika  🙂




Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment