Biggest loser 2012 Die zweite Woche

the biggest loser

Die Biggest loser Kandidaten werden mal wieder in aller Früh geweckt um was für die Figur zu tun. Während die Trainerin mit den Teilnehmern Sport treibt, gehen Moderatorin Christine und Mental-Coach Nunzio Esposito durch die Zimmer um nach Ordnung zu schauen. Im Zimmer Gelb ist nicht nur die Unordnung ins Auge gefallen sondern auch 4 weiße Dosen, die auf dem Nachtschrank liegen. Es ist Glaubersalz. Die Frage steht offen im Raum. Wurde hier manipuliert, wollte das Team Gelb das gesamte Team betrügen und hat mit Vorsatz das Glaubersalz in Gebrauch um schnell abzunehmen?

Die versammelte Mannschaft wirkt sehr  angespannt als die Moderatorin einen entsetzten Blick in die Runde wirft. Sie konfrontiert die Gruppe mit dem, was sie und der Mental-Coach entdeckt haben und zeigt den Teilnehmer die 4 Dosen. Cihan gibt zu, dass diese ihm gehören und wird auch gleich zur Brust rangenommen.  Die Trainerin ist sauer. Die Teamkollegen sind enttäuscht und Cihan erhält die gelbe Karte. Beim nächsten Mal fliegt er raus. Ein Betrüger oder nicht? Cihan behauptet, dass er das Abführmittel nur für alle Fälle benötigt und es gar keine Absicht wäre zu schummeln. Den anderen ist es jedoch egal. Strafe muss sein.

Cihan’s Strafe  bei Biggest loser 2012

Er hat von der Trainerin eine gelbe Karte erhalten und fliegt beim nächsten Mal definitiv aus dem Camp,  von den Teamkollegen wurde er mehrstimmig zu einer Strafe von einer Woche Spüldienst verdonnert.

Was essen die Kandidaten?

Wenige Kalorien sind die Hauptsache. Mittlerweile essen am liebsten die meisten den körnigen Hüttenkäse.

Was machen die Kandidaten in der zweiten Woche bei Biggest loser 2012?

Koordination, Kondition und Gleichgewicht halten ist das, was die Kandidaten in der Chalenge lernen sollen. Mit einem Wellness-WE für das  Gewinner-Team werden die Kandidaten, besonders die Frauen gelockt. Der Orangen-Tanz,  eine Orange zwischen beiden Köpfen an der Stirn und im Slalom, über Gegenstände klettern, dabei die Orange nicht zu verlieren bemüht sich jedes Team darum ein Wellness-WE zu ergattern. Ein Duell zwischen Team Türkis und Team Grün. Team Türkis schafft es in 32 Sek jedoch rückt Team Grün mit 25 Sek vor und ist somit der Gewinner der Chalenge. Während die anderen Schwitzen und sich ziemlich anstrengen müssen, dürfen sich Eddy und Ugur die Gewinner entspannen.

Das biologische Alter –  beim Arzt

Jack ist beim Arzt und wird auf seine Blutfettwerte, Leberwerte etc. angesprochen. Auf Nachfrage wie viel Alkohol er trägt antwortet er, dass er es gut schafft 10-15 halbe Maß Bier bei Feten wegtrinken kann, welches auch die Leberwerte ziemlich stark zeigen. Zu viel Fleisch Wurst und Bierchen haben beim Kandidaten Gicht ausgelöst, sein biologisches Alter ist: 64 statt seiner tatsächlichen 46 Jahre. Ein erschreckendes Ergebnis für Jack. Hier muss endlich etwas passieren, denn wenn er so weiter macht, sieht es wie bei jedem anderen Übergewichtigen nicht gut aus für die Zukunft.

Team Limette – Der Ruhe auf den Grund gehen

Der Trainer spricht mit Nancy, Ehrgeiz fehlt ihm an Nancy. Warum verhält sie sich so? Schuld ist die Mutter. Sie zwingt Tochter zu essen und wenn sie nein sagt, ist Mutter beleidigt. Aber die Entscheidung  jetzt abzunehmen und Sport zu machen fällt sie selbst und Hilfe bekommt sie im Biggest loser camp auf jeden Fall.

Schlafen ist vielen sehr wichtig- besonders Cihan

Er kann die Nacht mal wieder nicht schlafen da sein Teamkollege Bäume sägt wie nie zuvor. Sogar der Nachbar wird vom Schnarchen wach und wirkt etwas gereizt. Cihan hält es nicht aus. Er greift zur Schlaftablette um ein wenig zur Ruhe zu kommen, aber hat diese wirklich Wirkung bei dem lauten Schnarchen? Der Morgen danach und man kann es Cihan ansehen, wie gut er geschlafen hat. Sein Teamkollege fühlt sich nicht wohl dabei, dass er die Schuld hat, dass andere wegen ihm nicht schlafen können.

Gegen das Schlafen hilft erstmals nur eins. Seitenposition beim Schlafen soll es bringen. Ein Rucksack der schwer bepackt ist auf den Rücken gespannt und dann auf die Seite legen. Nach einem Schlafversuch am nächsten Tag das Ergebnis, leider ein Flop.

Welchen Sport treiben die Teilnehmer heute?

– Power Pilates mit  der Trainerin
– Trainings-Parkour am Pool (Schubkarren-Rennen, Mit Hanteln trainieren-6kg,etc.) mit dem Coach

Talk Box bei Biggest Loser

Neu bei Biggest loser ist in diesem Jahr die Talk Box. Die Teilnehmer können ihr Anliegen was im Moment gerade anstrengend ist oder einem auf den Keks geht in der Talk Box kund tun.

Nachricht 1 „Marc schnarcht, der Arme Cihan“

The Biggest loser Chalenge Tag

Es geht um Bunte Luftballons und eine Schatzkiste. 80 Schlüssel wurden an 80 Luftballons auf einem sehr hohen Sandberg befestigt. Pro Berglauf darf nur ein Schlüssel entwendet werden. Der Haken, es passt nur ein Schlüssel in das Schlüsselloch der Schatztruhe. Der  Gewinner  dieser Chalenge darf sich jmd. aussuchen, bei dem das Gewicht welches verloren wurde beim Abschlusswiegen am Ender der Woche nicht zählt. Nancy hat den richtigen Schlüssel gefunden und somit die Chalenge gewonnen. Ausgewählt hat sie Team SCHWARZ, Alex.

Die Biggest loser Versuchung in der zweiten Woche

Ein Würfelspiel. Einer eines jeden Teams muss sich der Versuchung stellen. Entweder man hört sich die Versuchung der Moderatorin an und geht danach, oder man zockt, in dem man drei Würfel ins Rollen bringt und das gewürfelte Bild erhält. Einen Burger, eine Karotte oder -500g die am Ende der Woche dann mit in das Gewicht fallen. Fast alle Teilnehmer haben wieder standen. Team Limette hat alle drei Bilder gewürfelt und somit auch 500g Bonus, die Team Limette am Ende der Woche noch über die gelbe Linie bringen werden.

Das Biggest loser Wiegen in der zweiten Woche

Am Ende des ganzen Wiegens stehen 3 Teams unter der gelben Linie, da zwei Teams prozentual das gleiche Gewicht verloren haben, so dass sich die Teilnehmer entscheiden müssen zwischen
Team SCHWARZ (2 Stimmen),  Team ORANGE (4Stimmen)und Team SCHWARZ (0 Stimmen, da in Augen der Teilnehmer keine Konkurrenz oder Bedrohung).  Somit ist die Entscheidung gefallen und das Geschwister Paar Dennis und Lars, Team ORANGE müssen das Camp verlassen.




Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment