Biggest loser 2012 Die dritte Woche

Biggest loser 2012 | (c) by Richard Hübner, Sat1

Ei, Obst Banane sind ein gutes Frühstück für die Kandidaten. Der Heißhunger ist auch nicht mehr ganz so stark da wie zu Beginn der Staffel. Cihan hat wieder diese Nacht kein Auge zu machen können. Sein Bettnachbar schnarcht nach wie vor und der Schlafmangel ist Cihan echt anzusehen. Sei es Krankheitsfall in der Familie, Heimweh oder fehlende Motivation, einige Teams haben deswegen schon das Camp freiwillig verlassen ohne jegliche Rücksicht auf den Teampartner. Wie sieht es diese Woche aus? Wird wieder jemand das Team verlassen?

Biggest loser Lösung für Marc

Christine spricht Marc auf sein Schnarchen an und schlägt ihm eine Lösung vor. Aufgrund dessen das Team Orange in der letzten Woche aus dem Camp geflogen ist darf Marc in das Zimmer von Team Orange einziehen und ein Zimmer für sich allein in Bezug nehmen.  Ein Traum Cihan’s  geht in Erfüllung. Endlich weit weg von dem Riesen-Schnarcher, wenigstens zur Nacht. Das Schnarchen hat ein Ende.Cihan kann endlich in Ruhe schlafen. Er muss das Geschnarche seines Bettnachbarn nicht mehr ertragen.

Team Grün besucht Teamchefin Christine bei Biggest loser 2012

Heimweh, Frau und Kinder sind alleine. Ugur möchte nach Hause und Eddy muss wohl unter den Konsequenzen leben… Die Frage stellt sich, ob die beiden Jungs es auch zu Hause alleine weiter schaffen können. Die Chance bei Biggest loser zum Wunschgewicht zu kommen ist vertan. Team Grün ist aber fest von sich selbst überzeugt, dass sie das Abnehmen zu Hause auch bis zum Finale hin weiter schaffen werden. Team Grün geht somit freiwillig aus dem Biggest loser Camp. Trotz alle dem wird zum Ende der Woche hin ein Team rausfliegen müssen.

Wasserbombenschlacht in Woche drei

Es geht diesmal darum so viele Wasserbomben wie nur  möglich über den Swimming-Pool zu seinem Teampartner zu werfen ohne dass diese beim Fangen kaputt gehen.  Der Gewinner, bzw. die Gruppe die die meisten Wasserbomben heil in eine Wassersäule bringt, gewinnen die Wasserbombenschlacht und  dürfen sich aussuchen mit wem sie die kommende Woche trainieren möchten.

Wasserbombenschlacht- Punkteverteilung der Teams:

  • Schwarz : 2 Punkte
  • Blau:  1 Punkt
  • Türkis : 1 Punkt
  • Grau: 0 Punkte
  • Gelb: 2 Punkte
  • Limette:  1 Punkt
  • Rot: 2 Punkte

Trainer- Schicksal

All diejenigen die es nicht geschafft haben das Spiel zu gewinnen dürfen sich den Trainer nicht aussuchen. Claus ist enttäuscht, dass er sich der Gruppe fügen und bei der Trainerin sein Training absolvieren muss, da er keinen Punkt bei der Wasserbombenschlacht erzielen konnte und sich somit den Trainer nicht aussuchen darf.

Training bei der Biggest loser Trainerin

Auf der Bank Steppaerobic absolvieren, dabei auch noch Hanteln mit bewegen.  Cihan ist diesmal sehr motiviert und engagiert sich mit der Stepp-Übung. Cihan’s Teamkollege Mark dagegen zeigt keine Motivation und findet, wie viele die nicht motiviert sind eine Ausrede „ Das ist nichts für mich“. René kommt hierbei auch an seine Grenzen und verliert die Kontrolle und sieht fast schwarz. Claus lässt während die anderen trainieren lieber seine Beine im Pool baumeln. Er hat einfach keine Lust auf „Mädchentraining“. Die Trainerin spricht Claus darauf an und bietet ihm für’s nächste Training eine Alternative an. Sie möchte ja, dass auch Claus bei ihr im Training Spaß haben kann.

Ein kleiner Tanzkurs wird den Teams der Trainerin geboten. Beine schwingen, Arme schwingen und die Hüfte ordentlich mit bewegen. Als Alternative für Claus bietet sich das Laufband an.

Training bei dem Biggest loser Trainer

Kraft und Ausdauerzirkel sind sein Ziel. Marco quält sich und zeigt seine Mission. Er will gewinnen und jeder andere sieht es ihm an. Nadine seine Teampartnerin ist auch sehr stolz darauf, dass Marco so konsequent dem Ziel entgegen strebt. Team Rot ist das Team, dass sich am meisten sportlich betätigt.

Boxen was das Zeug hält. Die Kandidaten lassen ihre Wut und Emotionen beim Boxen raus. Silke und Silke powern durch und sind höchst motiviert.

Das Kalorien- Quiz in zwei Minuten

Der Gewinner dieses Quiz darf seine Liebsten anrufen und auch ein zweites Team auswählen, welches einen Anruf ebenfalls tätigen darf.

Sortiere der Reihenfolge nach, welche der Lebensmittel am meisten Kalorien hat:

1. Pizza Thunfisch
2. Avocado Brot
3.Schokotorte mit Sahne
4.Croissant
5.Hot Dog
6.Ein Glas Apfel-Saft
7. Spaghetti Napoli

Team Rot hat das Quiz gewonnen. Drei richtige Tipps und somit die meisten. Team Rot darf telefonieren und entscheidet sich, dass das Team Türkis auch telefonieren darf. Beide Teams freuen sich.

Team Gelb- Krisengespräch

Marc ist verletzt und spricht Cihan auf das Team an. Es ist kein Team sondern eher ein Konkurrenz-Team. Cihan macht Marc fertig dass Marc immer so negativ von sich selbst denkt. Er ist unmotiviert und empfindet auch keine Freude, wenn er Sport gemacht hat.

Team Grau- Krisengespräch

Claus will das Camp verlassen. Vicky ist entsetzt. Wieder mal typisch ist das gute Heimweh. Ein egoistisches Verhalten von Claus. Er hält sein Wort Vicky gegenüber nicht. Vicky stellt die Freundschaft in Frage zwischen den beiden. Er gibt die Freundschaft auf. Ihm ist es einfach viel wichtiger seinen Willen zu bekommen. Kann Teamchefin Kristine Claus in einem Gespräch umstimmen?

Die große Chalenge vor dem Wiegen

Das Propeller-Spiel. Ausdauer,  Geschicklichkeit und Koordination sind gefragt. Der Gewinner der Chalenge darf sich ein Bonus-Kilogramm zuschreiben lassen. Die Teams der beiden Trainer müssen sich beweisen. Am Ende treten die Sieger eines jeden Trainer-Teams gegeneinander an und dann entscheidet sich, wer diese Chalenge endgültig gewinnt.  Team Grau und Team Limette treten zum Schluss gegeneinander an und Team  Grau gewinnt die Chalenge und somit das Bonus-Kilogramm.

Die Versuchung in Woche drei bei Biggest loser

Immunität auf der Waage ist der Gewinn. Es gibt eine Versteigerung. Geboten wird mit Schokoladenstücken. Das Team, das am meisten Schokostückchen bietet, erhält die Immunität auf der Waage und muss als Gegenleistung die gesamte gebotene Schokolade in nur 20 Minuten verzehren. Team Blau gewinnt und muss in 20 Minuten 107 Stücke Schokolade über 2500kcal verzehren. Das wird ein Spaß  J. Über 100 Kalorien für die Katz. Das Team Blau hat es nicht geschafft und somit auch nicht die Immunität gewonnen.

Der letzte Tag der dritten Woche

Die Entscheidung ist gefallen. Ein Team muss das Camp verlassen. Entweder Marc und Cihan oder Silke M. und Silke P. Cihan und Marc dürfen im Camp bleiben und die beiden Silke müssen das Camp verlassen. Die zweite Entscheidung ist gefallen, Claus wird das Camp heute Abend aus persönlichen Gründen verlassen.

Was passiert mit seiner Teamkollegin? Muss sie auch das Camp verlassen? Das ist ja eigentlich die Regel, oder? Teamchefin hat eine Lösung für Vicky, die unter dem Abgang von Claus leidet. Eine Nacht drüber schlafen und dann weiß Vicky mehr.




Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment